Über mich

Fenja Täuber

Pferdetraining gleicht einer lebenslangen Reise, bei der ich Erfahrungen sammel, mich selbst und das Pferd weiterentwickel und offen für neues bin.

Pferde besitzen die wunderbare Fähigkeit ihr Gegenüber zu spiegeln und uns Menschen damit wieder zurück zu unsere eigenen Emotionen und Gefühlen zu bringen. Wir selbst können entscheiden ob wir dieses Feedback annehmen oder es ignorieren. Sind wir bereit uns auf diese Art der Kommunikation einzulassen und uns selbst zu reflektieren, kann eine völlig neue Verbundenheit entstehen.

Ich möchte Pferden und Menschen helfen diesen gemeinsamen Weg zu erleben.

Habt ihr weitere Fragen oder Interesse an meinem Ansatz? Kontaktiert mich gerne. 

  • PL-social-facebook-01
  • PL-social-youtube-01
  • PL-social-instagram-01

Fenja Täuber

Tetta 21a, 02894 Vierkirchen